22.06.2021

Refugium zu jeder Jahreszeit

Unsere Schweden-Korrespondentin Anna Struve lebt ganz in der Nähe von Stockholm - und stellt hier exklusiv für euch ihre Lieblingsorte vor. Diesmal war sie im Tyresta-Nationalpark, der südlich von Stockholm liegt!

„Der Tyresta-Nationalpark liegt südöstlich von Stockholm und bietet sich ideal für kleinere Ausflüge oder auch große Tageswanderungen an. Das Gelände umfasst fast 20 km², auf denen es wunderschöne schwedische Natur zu erleben gibt. Ich war schon mehrfach dort und liebe den Nationalpark mit seinen schönen Pfaden durch den ruhigen Wald und den schönen Seen. Ich kann einen Besuch dort in jeder Jahreszeit empfehlen! Besonders lohnenswert ist die Aussicht bei „Stensjöns eldplats“. Von dort kann man über den See und auf zwei kleine Inseln schauen.“

Dieser Beitrag wurde geschrieben von:

Anna

© 2021  |  created by vistabus.de
ImpressumDatenschutzCookie-Einstellungen