Beiträge aus der Region Norrbotten

Hüfthoch im Schnee
lesen
Unter mir erstrecken sich verschneite Wälder – soweit das Auge reicht. Ich bin im Anflug auf Arvidsjaur, den Startpunkt für mein Winterwochenende in Jokkmokk....
16.09.2021
Auf kultureller Erkundungstour
lesen
Hoch oben im Norden Europas leben bis heute die Ureinwohner Fennoskandinaviens: die Samen. Ihre Population erstreckt sich über vier Länder: Russland, Finnland,...
09.09.2021
Annes Schweden - Teil 6: Endlich Lappland!
lesen
Unsere Reiseleiterin Anne Götz und ihr Freund Tim sind im vergangenen Jahr Eltern des wunderbaren, kleinen Neo geworden. Nun erleben sie ihren ersten großen...
09.08.2021
Gammelstad visitorcenter
Luleås lebendiges Erbe
lesen
Die Jahreszahlen spielen für Luleå, der nordschwedischen Stadt am Bottnischen Meer, eine wichtige Rolle. Da wäre zum einen das Jahr 1621. Vor exakt 400 Jahren...
24.06.2021
Stina & Matti im Abenteuerland
lesen
Das Beständige an Stinas und Mattis Leben ist das Unbeständige. Kein Tag ist wie der andere. So ist das Leben mit 50 Hunden in einer einsamen, endlosen Landschaft...
04.06.2021
© 2021  |  created by vistabus.de
ImpressumDatenschutzCookie-Einstellungen