Beiträge aus der Region Värmland

Kultur in Värmland: Museal, genial!
lesen
Der 1. Juni 2019 war ein besonderer Tag fürs Värmlands Museum. Und damit für die schwedische Provinz an sich. An genau jenem Tag eröffnete es nach...
21.04.2022
Schweden hebt Corona-Restriktionen auf
lesen
Nicht immer war die Pandemie-Politik Schwedens frei von Kritik. Von Beginn an ging die schwedische Regierung einen anderen Weg mit weniger Beschränkungen als zum Beispiel...
29.09.2021
Annes Schweden - Teil 4: Zwischen Wald und Wasser
lesen
Unsere Reiseleiterin Anne Götz und ihr Freund Tim sind im vergangenen Jahr Eltern des wunderbaren, kleinen Neo geworden. Nun erleben sie ihren ersten großen...
25.07.2021
Das Selfmade-Abenteuer
lesen
Für das Leben im Freien hat sich Ingmarie Junler schon als Kind begeistern können. Vor 30 Jahren zog sie mit ihrem Mann nach Värmland. Eigentlich wollten sie...
26.05.2020
© 2022  |  created by vistabus.de
ImpressumDatenschutzCookie-Einstellungen