Beiträge aus der Region Annas Stockholm

Schweden hebt Corona-Restriktionen auf
lesen
Nicht immer war die Pandemie-Politik Schwedens frei von Kritik. Von Beginn an ging die schwedische Regierung einen anderen Weg mit weniger Beschränkungen als zum Beispiel...
29.09.2021
Do it yourself: Ferien auf Saltkråkan
lesen
"Als großer Astrid-Lindgren-Fan kenne und liebe ich natürlich die Geschichte auf Saltkråkan - das Sommerurlaubsparadies in der Natur und mit zahlreichen...
08.09.2021
Ein Schiff und Millionen Besucher
lesen
"Das Vasa-Museum in Stockholm zeigt das Kriegsschiff Vasa, das auf seiner Jungfernfahrt 1628 noch in Stockholm gesunken ist. Es konnte jedoch geborgen werden und ist heute...
30.07.2021
Fjäderholmen – ab ins Schärenparadies!
lesen
"Der Stockholmer Schärengarten ist atemberaubend schön und ich war schon auf einigen Inseln. Jetzt war ich das erste Mal auf Fjäderholmen. Diese Insel liegt...
17.07.2021
Smedsuddsbadet
Baden in Stockholm: Kalte Tipps
lesen
"Jetzt im Sommer brauche ich oft Erfrischungen im Wasser. In Stockholm gibt es viele Möglichkeiten, ins Wasser zu springen und das sowohl innerhalb der Stadt als auch...
07.07.2021
Historisches Stadion für alle
lesen
„Als ich erfahren habe, dass das Stadion für die Allgemeinheit zugänglich ist, wollte ich es mir auch unbedingt anschauen. An vielen Tagen kann man kostenlos...
22.06.2021
Refugium zu jeder Jahreszeit
lesen
„Der Tyresta-Nationalpark liegt südöstlich von Stockholm und bietet sich ideal für kleinere Ausflüge oder auch große Tageswanderungen an. Das...
22.06.2021
© 2021  |  created by vistabus.de
ImpressumDatenschutzCookie-Einstellungen